Powershell Windows Updates installieren

Mvinogradac

Hallo ihr da draußen, ich bin Marko Vinogradac von MVC-Computertechnik. Wir sind seit 2007 im Raum Bayern als Unternehmen tätigen. Zu unseren Hauptaufgaben gehören, IT-Projekte in großen oder mittelständigen Unternehmen umzusetzen. Auch unsere Privatkunden profitieren von unserem Service. In unserem Blog schreiben wir über verschieden IT-Themen aus den Bereichen Windows Server, Powershell, Windows Client und weiteren spannenden Produkten. Damit wir auch anderen Admin's oder Usern mit unseren Wissen weiter Helfen können. Bei Fragen schreibt uns einfach eine E-Mail! Viel Freude beim Lesen! Euer MVC Computertechnik Team

You may also like...

2 Responses

  1. reinhard says:

    Hi Marko, vielen Dank für Dein cooles PS Script. Ich möchte für unsere Server jeweils nur die Sicherheits patches installieren, keine Optionalen Updates, keine Treiber geht dies?
    viele grüsse, adrian

     
  2. Marko says:

    Hallo Reinhard,

    das geht sicherlich ist aber auch gerade mit Aufwand verbunden. Da wir jetzt auch das neue Update-Verfahren von Microsoft haben, gerne kannst du mir eine E-Mail schreiben: Mvinogradac@mvc-computertechnik.de.

    Könnten dann eventuell weitere schritte in ruhe klären.

    Grüße

    Marko

     

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Translate »