Powershell Verschieben eines Computerkontos

Mvinogradac

Hallo ihr da draußen, ich bin Marko Vinogradac von MVC-Computertechnik. Wir sind seit 2007 im Raum Bayern als Unternehmen tätigen. Zu unseren Hauptaufgaben gehören, IT-Projekte in großen oder mittelständigen Unternehmen umzusetzen. Auch unsere Privatkunden profitieren von unserem Service. In unserem Blog schreiben wir über verschieden IT-Themen aus den Bereichen Windows Server, Powershell, Windows Client und weiteren spannenden Produkten. Damit wir auch anderen Admin's oder Usern mit unseren Wissen weiter Helfen können. Bei Fragen schreibt uns einfach eine E-Mail! Viel Freude beim Lesen! Euer MVC Computertechnik Team

You may also like...

2 Responses

  1. Stefan says:

    Du schreibst in deinem Skript ” in line 58 we connect to the destination OU via LDAP”.
    Wo wurde der Parameter für die “destination OU” gesetzt?

     
  2. Stefan says:

    Wäre es nicht etwas übersichtlicher wenn in dem Skript ein eigener Abschnitt für die zu setzenden Parameter wie $strUser und $strPassword usw. oberhalb des Skripts einzubauen? Somit kann das Skript einfacher angepasst werden für unterschiedliche Umgebungen z.B. LAB, Test usw.

     

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Translate »